Sommer-Flohmarkt in der Lessingschule

Der Förderkreis der Lessingschule lädt am Freitag, 7. Juni zum ersten Sommer-Flohmarkt in den Schulhof der Grundschule in der Gottfried-Keller-Straße 40 ein.

Geöffnet hat der Flohmarkt von 18 bis 21 Uhr, aufgebaut werden kann bereits ab 17 Uhr. Für Snacks und sommerliche Getränke, unter anderem Cocktails, ist gesorgt.

Verkauft werden darf alles rund um’s Kind – von Kleidung über Spielzeug bis zu Kinderfahrzeugen. Die Standgebühr beträgt zehn Euro für einen Tisch bis zwei Meter Länge, eine Kleiderstange und maximal drei größere Gegenstände wie Fahrräder, Kindersitze oder Kinderwägen. Für jeden weiteren Meter Tisch- bzw. Verkaufsfläche fallen fünf Euro an. Tische müssen selbst mitgebracht werden.

Die Anmeldung ist bis zum 3. Juni möglich per E-Mail an foerderkreis@lessingschule-ft.de. Bei Regen fällt der Flohmarkt aus. Aktuelle Informationen finden Sie auch auf dem Instagram-Account des Förderkreises: @foerderkreis.lessingschule.ft.