Großer Ausflug zum Schuljahresabschluss

Großer Ausflug zum Schuljahresabschluss

Am letzten Montag des Schuljahres machten Sich die Kinder der Lessingschule mit ihren Lehrerinnen und helfenden Eltern in Bussen auf den Weg nach Heidelberg um dort gemeinsam den Zoo zu besuchen.
Neben tollen Spielplätzen und den vielen Tieren war ein kühles Eis an diesem heißen Sommertag ein Highlight für alle.

Wir freuen uns über den gelungenen Tag zum gemeinsamen Abschluss des Schuljahres und bedanken uns bei allen helfenden Eltern für die Unterstützung.